CONCRETE/TENDER 2021 – virtuell

Die Ausstellung CONCRETE/TENDER wurde ursprünglich von Januar bis April 2020 in der Sparda Bank West in Neuss gezeigt. Von November 2020 bis April 2021 folgte dann die digitale Version in einem virtuellen 3D-Raum. Sie zeigte neben den ursprünglichen Fotografien noch die neue Arbeit „Colour Code Information“. Ab Februar 2022 bis voraussichtlich Ende April 2022 werden der Großteil der gezeigten Arbeiten und viele mehr in der erweiterten Ausstellung CONCRETE/TENDER#2 in der Thalia Buchhandlung in Krefeld gezeigt. Mehr Infos dazu sind im Bereich Aktuelles zu finden.

Zur Ausstellung CONCRETE/TENDER ist ein Katalog publiziert worden, der gerne bei mir direkt angefragt oder auch über Amazon bestellt werden kann.

CONCRETE/TENDER 2021 – virtuell ist nun beendet.

Marcus Metzner - Fotografie: Ausstellung CONCRETE/TENDER 2021 virtuell